25 Jahre Zimmerei Heinlein


| Aktuelles


Die Zimmerei Heinlein lebe hoch, hoch, hoch!

Heute feiern wir 25 Jahre Zimmerei Heinlein!

 

HEUTE vor 25 Jahren erwarb Georg Heinlein die Zimmerei Faust aus Kleinerlbach mit 5 Mitarbeitern.

HEUTE sind wir mit unseren großen Produktionshallen im Industriegebiet von Neustadt ansässig. Zum Team Zimmerei Heinlein gehören mittlerweile 40 Paar fleißige Hände und zum Team Aischtaler Bauzentrum, welches 2015 als Schwesterunternehmen der Zimmerei Heinlein mit den Abteilungen HKS und Bauspenglerei gegründet wurden, gehören 7 Mitarbeiter an.

HEUTE können wir sagen: In den letzten 25 Jahren sind wir stets voran gegangen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Zimmerern, Zimmermeistern, Bauzeichnern, Azubis, Anlagenmechanikern, Bauspenglern und natürlich auch bei den guten Feen im Office für die langjährige Treue und euer tägliches Engagement. Ohne euch wäre die Zimmerei Heinlein nicht das, was sie heute ist.

Weiter bedanken wir uns bei unseren Subunternehmern, Lieferanten und den Banken für die gute Zusammenarbeit.

Und natürlich geht ein herzliches Dankeschön auch an unsere Kunden. Euch eure Visionen zu erfüllen, erfüllt uns mit Stolz.

 

25 Jahre Zimmerei Heinlein ….. Sie lebe hoch, hoch, hoch!